Dein Tattoo Termin

Sende uns ganz unverbindlich deine Tattoo-Ideen und wir melden uns kurzfristig bei dir zurück..

  • Wo an deinem Körper möchtest du dein Tattoo?
  • Wie soll das Tattoo aussehen?
  • Wann hast du Zeit zu unseren Besprechungsterminen zu kommen?
  • Wenn du magst, dann erzähl uns doch deine Geschichte zu deinem Tattoo!

Einige aufwändige Motive und größere Projekte erfordern auch mehrere Sitzungen. Deshalb muss der Zeitraum zwischen den Sitzungen gut mit dir und dem Künstler abgestimmt sein.

Wir würden uns freuen, dich für eine Beratung in unserem Studio begrüßen zu dürfen

Oeder Weg 11, 60318 Frankfurt am Main

Oeder Weg 11, 60318 Frankfurt am Main

Möchtest du vor deinem Besuch weitere Informationen oder einen Termin vereinbaren?
Besuch uns doch auf unserer Instagram Seite: Ivory_Tattoo_ffm oder schreib uns eine E-Mail an [email protected]

Das Ivory-Tattoo-Team freut sich auf dich!