Tattoo KÜNSTLER

PROFESSIONELLE TATTOO KÜNSTLER IN FRANKFURT

INTERNATIONALE TATTOO KÜNSTLER IN FRANKFURT

IVORY TATTOO FRANKFURT

 

Ivory Tattoo ist deine professionelle Tattoo Location in Frankfurt, in der renommierte Tattoo Künstler unterschiedlicher Stilrichtungen arbeiten. Ob schwarzweiß oder bunt, realistisch oder Comic: Unser Team bringt jeden Wusch präzise und hygienisch auf deine Haut.

Lass dich von unserer Tattoo-Galerie inspirieren und klick dich durch die Künstlerseiten, um dein neues Traum-Tattoo zu finden.

Erfahrung

Unsere Tattoo Künstler haben ihre Fähigkeiten bereits an vielen Orten und in vielen Ateliers unter Beweis gestellt. Tattoos werden so mit Routine und stetiger Begeisterung für die Kunst kombiniert. Unsere Tattoo Künstler sind profis haben sich in der Szene bereits einen Namen gemacht.

Individualität

Tattoos sind einmalige Kunstwerke. Unsere Tattoo Künstler bringen ihre ganz eigenen Stil mit, weshalb wir eine nahezu unbegrenzte Vielfalt an Stilrichtungen anbieten können.

Professionalität

Ein Tattoo zu stechen ist ein Handwerk, welches absolute Professionalität verlangt. Dies betrifft die Planung des Projekts sowie die hygienische und präzise Arbeit auf deiner Haut. Bei uns hast du die Garantie, dass du nur unter den Besten technischen und hygienischen Bedingungen tätowiert wirst.

Motivation

Unsere Tattoo Künstler möchten mit deinen neuen Ideen gerne herausgefordert werden. Sie freuen sich besonders über große und ausgefallene Projekte. Aber auch bei kleineren Motiven kannst du sicher sein, dass unsere Tätowierer deinen Anforderungen gerecht werden.

UNSERE TATTOO KÜNSTLER STELLEN SICH VOR

Ivory Tattoo hat seine 17 Künstler nach sehr genauen Vorstellungen und Kriterien ausgewählt. Wir haben auf die folgenden Eigenschaften geachtet, die einen guten Tätowierer ausmachen:

Pedro

Ob Realismus, Trash Polka oder Dot Work, sowohl in schwarz-weiß als auch in Farbe kann dieser Künstler das eine oder andere Kunstwerk auf der Haut verewigen.

Guino

Auch Guino ist, wie unsere anderen Künstler auch, das gesamte Jahr in der Welt unterwegs, um die neusten Tattoo-Trends kennenzulernen. Er ist ein Experte für realistische Motive, arbeitet aber auch gerne mit kreativ-abstrakten Projekten.

Ruben

Wer Wert auf höchste Präzision legt ist bei Ruben genau richtig. Dieser Artist beherrscht sein Handwerk wie kaum ein anderer.

Costa

Kreativität kennt keine Grenzen. Künstler Costa überzeugt durch seine makellose Qualität seiner Tattoos und einer besonders stylishen Note.

DIE TATTOO KÜNSTLER

Unser Studio verfügt über mehrere individuelle Räume. Jeder der Künstler arbeitet in einem Umfeld, in dem er sich wohl fühlt und seine besten Motive zum Leben erweckt. Besucher unserer Location können sich vor Ort einen Eindruck von den Motiven verschaffen, die unsere Künstler bereits erstellt haben. Vielleicht findest du bei uns eine Idee für dein nächstes Traumtattoo – schau doch einfach mal vorbei!

VIELFALT UND VARIATION TRIFFT AUF ERFAHRUNG UND HANDWERK

Die Tattoo Künstler, die in unser Studio kommen, reisenaus den verschiedensten Teilen der Welt an und bringen ganz besondere Stile und Techniken mit. Bei der Auswahl der Tattoo Künstler legen wir die höchstens Standards an, da diese gerade gut genug sind. Wir haben uns in vielen Jahren ein großes internationales Netzwerk aufgebaut, das uns nur mit den besten Tattoo Künstlern versorgt. Hierzu zählen selbstverständlich auch die höchsten Hygienestandards.  

DER PASSENDE TATTOO KÜNSTLER FÜR DEIN TRAUMTATTOO

Du hast dich wahrscheinlich bereits durch die Galerie geklickt, die sich hinter jedem unserer Künstler verbirgt. Wenn du den Tattoo Künstler, der dein gewünschtes Tattoo auf den ersten Blick realisieren konnte, noch nicht gefunden hast, kontaktiere uns bitte. Unsere Tattoo Künstler lieben besondere Herausforderungen und beherrschen viele verschiedene Stile und Techniken. Ivory Tattoo sticht dein Tattoo! Besuche uns bald in unserem Studio am Oeder Weg in Frankfurt oder vereinbaren Sie gleich einen Termin. Unser Team freut sich auf dich!

Du hast dich wahrscheinlich bereits durch die Galerie geklickt. Wenn nicht solltest du das unbedingt nachholen. Wenn du noch Fragen haben solltest, dann schreib uns doch einfach an!

Wir planen dein einzigartiges Tattoo-Projekt gerne mit dir!

Möchtest du vor deinem Besuch weitere Informationen oder einen Termin vereinbaren?
Besuch uns doch auf unserer Instagram Seite: Ivory_Tattoo_ffm oder schreib uns eine E-Mail an [email protected]

Das Ivory-Tattoo-Team freut sich auf dich!