DEINE Tattoo Location Frankfurt

ANFAHRT und Wegbeschreibung

Oeder Weg 11, 60318 Frankfurt am Main

UNSERE TATTOO LOCATION IN FRANKFURT

Unser Studio befindet sich in der Frankfurter Innenstadt im Oeder Weg 11. Unser Eingang befindet sich im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir natürlich gut zu erreichen. Die nächste U-Bahn- Station ist die U-Bahn Haltestelle Eschenheimer Tor und nur ca. 400m von unserer Location entfernt.

Oeder Weg 11, 60318 Frankfurt am Main

Möchtest du vor deinem Besuch weitere Informationen oder einen Termin vereinbaren?
Besuch uns doch auf unserer Instagram Seite: Ivory_Tattoo_ffm oder schreib uns eine E-Mail an [email protected]

Das Ivory-Tattoo-Team freut sich auf dich!

DEINE TATTOO LOCATION IN FRANKFURT!

Wenn du nach einem Tattoo Location in Frankfurt suchst, bist du hier genau richtig. Unser Team freut sich darauf, dich und dein persönliches Tattoo-Projekt kennenzulernen und bietet mit unserem Studio im Oeder Weg 11 (nahe Eschenheimer Tor) den perfekten Ort, um dein gewünschtes Tattoo zu realisieren. Wir haben unsere Räume so eingerichtet, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und unsere Künstler mit größter Konzentration arbeiten können.

Die Kunst des Tätowierens verbindet künstlerisches Handwerk und motorische Präzision. Deshalb muss unser Tattoo Location danach streben, diese Kunst zu schätzen, aber auch ein professionelles Arbeitsklima zu schaffen. Schließlich tragen unsere Tätowierer eine große Verantwortung, wenn sie ihre Kunstwerke auf die Haut unserer Gäste bringen. Nach diesem Motto haben wir unser Atelier eingerichtet. Überzeuge dich selbst! Schau doch einfach mal vorbei – gerne ohne Termin.

MODERNE EINRICHTUNG FÜR STYLISCHE TATTOOS

Unsere Location zeichnet sich durch ein besonderes Interieur aus und bietet alle Voraussetzungen für ein perfektes Tattoo. Der Tattoo-Raum ist mit modernsten und hochwertigsten Vorrichtungen ausgestattet und durchgehend in hellen Farben gehalten. Genau wie unsere Künstler, von denen einige renommierte Künstler aus dem Ausland sind, legen wir bei der Einrichtung unserer Location großen Wert auf viele Details.

So fühlen sich unsere Tätowierer bei uns zu Hause, damit sie so effektiv und präzise wie möglich arbeiten können. Wir verbinden moderne Technik mit den individuellen Stärken unserer Künstler. Mach dir gerne ein eigenes Bild von Ivory Tattoo Frankfurt. Komm bald vorbei und lassen dich von uns inspirieren!